Circolo Passion in Innsbruck…

…this is passion, lust, fire…

Circolo Passion represents relaxation, unwinding, sparkling romance and vivacious pleasure.

The philosophy at our establishment is characterized by pleasant lightness and an amicable flair, like taking a vacation from the day.

It is embodied by the relaxation of extended sauna sessions, refreshing drinks at the bar, taking time for yourself with a book or magazine, idle relaxation on the sun terrace – in the warm season – and/or the wonderfully uncomplicated acquaintance of beautiful women and the hours spent together with them.

Because our ladies are working for themselves and do not have to share their earnings with anyone (you only pay for admission), their motivation, their commitment and their enjoyment of the job are noticeably greater.

We treat our sexy girls as equals, with respect and courtesy. That's what we expect from a gentleman like you.

Quality

This is our establishment's motto. Architecture, interior design, food and drinks are something special.

Quality – this characteristic accompanies our special offerings in the selection of ladies, in the mix of type, nationality, character and temperament, and possession of a currently valid health card. This is obligatory according to the statutory control tests that are carried out (hepatitis B and C, HIV, etc.).

Up to 50 hot girls heat you up in our sauna club! Feel good in an over 2,500 m² fascinating interior, with a sensational bar, saunas, atmospheric rooms and a 450 m² roof terrace and outdoor Jacuzzi. Experience the Passion!

Girls
Girls
Culinary
Culinary

Experience the variety

Circolo Passion in Innsbruck... this is passion, lust, fire...

Wellness
Wellness
Prices
Prices
Terrace
Terrace
Privatissimo
Privatissimo

Circolo Passion in Innsbruck…

…das ist Leidenschaft, Lust, Feuer…

Circolo Passion steht für Relaxation, Entspannung, prickelnde Romantik und temperamentvolle Lust.

Die Philosophie in unserem Haus ist geprägt von einer angenehmen Lockerheit und amikalem Flair, wie Urlaub vom Tag…. Sie ist getragen von der Entspannung ausgedehnter Saunagänge, erfrischenden Getränken an der Bar, der Zeit für sich selbst mit einem Buch oder Magazin, der Relaxation beim süßen Nichtstun auf der Sonnenterrasse (nur im Sommer) und/oder dem herrlich unkomplizierten Kennenlernen schöner Frauen und den gemeinsamen Stunden mit ihnen…

Weil unsere Damen auf eigene Rechnung arbeiten, ihren Verdienst auch mit niemandem teilen müssen (sie bezahlen wie du nur den Eintritt), ist ihre Motivation, Ihr Engagement und Ihre Lust am Job spürbar größer.

Wir begegnen unseren sexy Girls auf Augenhöhe, mit Respekt und Höflichkeit. Dasselbe erwarten wir auch von einem Gentlemen wie dir…

Qualität

Das ist das Credo unseres Hauses. Architektur, Interieur, Speisen und Getränke sind etwas Besonderes.

Qualität – diese Eigenschaft begleitet unser besonderes Angebot – bei der Auswahl der Damen, beim Mix nach Typ, Nationalität, Figur, Temperament und einem aktuell gültigen Gesundheitspass. Dieser wird obligat nach den gesetzlich vorgeschriebenen Kontrolluntersuchungen überprüft (Hepatitis B und C, HIV etc.).

Bis zu 50 Damen heißen dich in unserem Saunaclub willkommen! Fühl dich wohl auf über 2.500 m² faszinierendem Interieur, einer sensationellen Bar, stimmungsvollen Saunen und Zimmern und einer 450 m² Dachterrasse und Whirlpool im Freien.

Jeden Sonntag BBQ und Freibier
1/3

Jeden Sonntag BBQ und Freibier

Jeden Sonntag gibt es bei uns heiße Mädels und kühles Bier auf der Circolo Passion Terrasse mit Whirlpool und saftigen Fleisch. Die Terrasse ist eröffnet!

mehr erfahren
Massage
2/3

Massage

Massage

Die klassische Massage lockert die Muskulatur, löst Blockaden, unterstützt die Blut- und Lymphbewegung, entsorgt die Abfallprodukte des Stoffwechsels, stimuliert die Haut und die Ausschüttung der Hormone, erhöht Hämoglobinwerte und macht das Gelenk-Bindegewebe elastisch. Diese Massage entspannt müde Muskeln, so dass eine komplette Tiefenentspannung von Körper und Seele erreicht wird.

mehr erfahren
5 Jahre CircoloPassion
3/3

5 Jahre CircoloPassion

Das CircoloPassion feiert 5 Jahre Leidenschaft und Hochgefühl…

mehr erfahren
Girls
Girls
Kulinarium
Kulinarium

Erlebe die Vielfalt

Circolo Passion in Innsbruck... das ist Leidenschaft, Lust, Feuer...

Wellness
Wellness
Preise
Preise
Terrasse
Terrasse
Privatissimo
Privatissimo