Tyrol's largest sauna club!

this is passion, lust, fire.

Interior

Clear forms, spacious ambience, sophisticated lighting effects.

Covered timber, concrete, steel, and glass in symbiosis with leather, napa leather and suede. Full of atmosphere, accented with LED interior mood-lighting, you walk into the Circolo with a feeling as if the indirect lighting soothes the soul. Communication in the heart of the Circolo – the bar at the center, culinary delights in the restaurant, exciting movies, relaxing in the sauna and spa areas, sparkling dialog in the rooms.

The summer also fascinates with a beautiful terrace, 360-degree mountain views, and a stylish atmosphere.

Culinary delights!

Because they say that the way to a man's heart is through his stomach.

The restaurant provides a hearty brunch for you from 1:00 pm onwards. A cold buffet and Soul Food that sticks to your ribs invite you to feast.

From 6:00 pm, we offer our guests a warm buffet of traditional and international dishes. And at the conclusion of the enjoyable dinners we serve desserts, vitamin-rich fruit, and subtle cheeses – all matched to our wine selection.

Voilà, it's done.

The wellness oasis

Relaxation, unwinding, recreation, exhalation, you will feel it yourself.

Finnish sauna, mystical steam bath, whirlpool, relaxation room or Love Rooms. In the warm months we open our 450 m² roof terrace with Jacuzzi, a design-like interior landscape, a lot of sun and a huge panoramic view, all without being seen. This is in addition to our girls, who are wonder to behold, relaxed conversation, and a promising touch…

Your very intimate retreat area…

Muted colors, stylish minimalist design, comfortable materials and convenient comfort define our Love Rooms. Each Love Room has its own unique, glass-enclosed shower with plenty of space for you and… Come, visit our gallery. Take a visual tour of the house!

Room for more

*450 m² terrace with Jacuzzi and lounges, and a panorama that impresses. Hours of sunshine, a good glass at the table, delightful glimpses of our girls, and plenty of time to treat yourself to a relaxing day.

Preis & Wert

Your entry with day ticket (1:00 pm to 2:00 am, Friday and Saturday 1:00 pm to 04:00 pm) is € 85,-

For this, you get a key for your personal locker, towel, slippers or disposable slippers and/or bathrobe. In the locker area you will find spacious showers. This also includes a buffet where you can eat to your heart's content, as much and as often as you like. All non-alcoholic drinks at the Club Bar are included (except energy drinks).

All of our saunas, our steam room, Jacuzzi and cinema are at your disposal, and during the warmer time of the year, the panoramic terrace with sun beds and Jacuzzi is available. From our atrium, the elegant lounge area gives you a perfect view of the buzzing activity and the graceful bodies of the women. This is desire.

If you would like to visit the Lounge Club, we credit 50% of the ticket price towards the visit to the Club. Please just tell the front desk.

With the price of admission, you cannot avail of the services of the ladies in Circolo. All ladies are independent entrepreneurs and act on their own behalf and on their own account.

Tirols größter Saunaclub!

Erlebe besondere Momente

Interieur

Klare Formen, großzügiges Ambiente, raffinierte Lichtinszenierungen…

Gedeckte Hölzer, Sichtbeton, Stahl, Glas in Symbiose mit Leder, Nappa und Velour. Stimmungsvoll akzentuiert mit LED, Fiber und Raumflutern betrittst du das Circolo mit einem Gefühl, als ob indirekte Beleuchtung die Seele streichelt. Kommunikation im Herzen des Circolo, die Bar ist das Zentrum, kulinarischer Genuß im Restaurant, aufregendes Kino, Entspannung in den Saunen und Wellnessbereichen, prickelnder Dialog in den Zimmern.

Der Sommer fasziniert zudem mit einer herrlichen Terrasse, 360-Grad-Bergpanorama und stilvollem Ambiente.

Kulinarischer Hochgenuss!

Weil die Liebe durch den Magen geht…. sagt man….

Unser Restaurant hält ab 13 Uhr einen reichhaltigen Brunch für dich bereit. Kaltes Buffet und Soulfood, welches unter die Haut geht, lädt zum Schlemmen ein.

Ab 18 Uhr bieten wir unseren Gästen ein warmes Buffet mit traditionellen wie internationalen Köstlichkeiten an. Und zum Abschluss eines genußvollen Dinners servieren wir Desserts, vitaminreiches Obst und raffinierte Käsesorten – abgestimmt auf unser Weinsortiment.

Voilà, es ist angerichtet….

Die Wellnessoase

Entspannung, Relaxation, Erholung, Ausatmen, sich selbst fühlen….

Finnische Sauna oder mystisches Dampfbad, Whirlpool, Ruheraum oder Love-Rooms. In der warmen Jahreszeit haben wir unsere 450 m² große Dachterrasse geöffnet, mit Whirlpool, einer designhaften Interieur-Landschaft, viel Sonne und einem gigantischen Rundblick, ohne selbst gesehen zu werden. Dazwischen reizvolle An-Blicke unserer Mädchen, entspannte Konversation und verheißungsvolle Berührung…

Dein ganz intimer Rückzugsbereich…

gedeckte Farben, stilvoll reduziertes Design, angenehme Materialien und zweckmäßiger Komfort zeichnen unsere Love-Rooms aus. Jeder Love-Room mit einer eigenen Stilnote, gläserner Duschkabine mit viel Platz für dich und ….. Komm mit, besuche unsere Bildergalerie…. mach den visuellen Rundgang durchs Haus!

Raum für mehr…

450 m² Terrasse mit Whirlpool und Relaxliegen und einem Panorama, das beeindruckt. Sonnenstunden nahtlos, ein gutes Glas am Tisch, reizvolle Anblicke unserer Mädchen und jede Menge Zeit, um sich einen entspannten Tag zu gönnen.

Preis & Wert

Dein Eintritt mit Tageskarte (13:00 bis 02:00 Uhr, Freitag und Samstag 13:00 bis 04:00 Uhr) beträgt € 85,-

Dafür erhältst du einen Schlüssel für dein persönliches Schließfach, inklusive Safe, Handtuch, Hausschuhe und/oder Bademantel. Im Umkleidebereich findest du auch großzügige Duschmöglichkeiten. Ebenfalls inkludiert ist das Buffet, wo du nach Herzenslust schlemmen kannst, soviel und sooft du willst. Alle alkoholfreien Getränke an unserer Clubbar sind inkludiert (excl. Energydrinks).

Dir stehen alle unsere Saunen, Dampfbad, Whirlpool und ein Kino zur Verfügung und während der Sommermonate die Panoramaterrasse mit Sonnenliegen und Whirlpool. Von unserem Atrium aus, dem eleganten Lounge-Bereich, hast du einen perfekten Aus- und Überblick über das prickelnde Treiben und die anmutigen Körper unserer Damen. Das macht Lust….

Mit deinem Eintritt erwirbst du jedoch keine Leistungen der Damen im Circolo. Alle unsere Damen sind selbständige Unternehmerinnen und agieren in ihrem eigenen Namen und auf ihre eigene Rechnung.