Herzlich Willkommen!


Der Circolo Passion VIP Club in Innsbruck…

… gilt als die Adresse der exklusivsten Nightclubs der Alpen.

Im VIP-Club bist du der besondere Gast, den wir als Gastgeber mit den charmantesten Damen unvergessliche Stunden bereiten wollen. So hochwertig, wie das Interieur, die Küche, der Weinkeller, so hochwertige ist die Auswahl der Damen, denen du bei uns begegnest. Aparte, weltoffene und intelligente Mädchen und Damen, weitgereist, charmant, mit viel Sexappeal, Verstand, Eloquenz und Diskretion. Weil das Beste nur genug sein kann….

Wir begegnen unseren sexy Girls auf Augenhöhe, mit Respekt und Höflichkeit. Genauso, wie dies als Gentlemen eben auch machst….

Qualität

Tirols neue Adresse der VIP-Nightclubs steht für Qualität! Das ist das Credo unserer Hauses. Architektur, Interieur, Speisen und Getränke sind etwas Besonderes.

Qualität – diese Eigenschaft begleitet unser gesamtes Angebot – bei der Auswahl der Damen, beim Mix nach Typ, Nationalität, Figur, Temperament und Intellekt.

Bis zu 50 Mädchen heißen dich in unserem Haus willkommen! Fühl dich wohl auf über 2.000 m² faszinierendem Interieur, einer sensationellen Bar, stimmungsvollen Zimmern und Suiten mit Whirlpool und mehr….. Erlebe die Passion!

Mädchen
Mädchen
Kulinarium
Kulinarium

Eleganz, Diskretion, Schönes für die Augen...

Wellness
Wellness
Preise
Preise
Privatissimo
Privatissimo

Dort finden Sie uns!

Circolo Passion
Grabenweg 65
6020 Innsbruck

T +43 512 567890
E vip@circolopassion.at
W www.circolopassion.at

Öffnungszeiten

Di. – So. 18.00 – 4.00 Uhr
Mo. geschlossen